Gästebuch

Montag ist TÜV Tag bitte vorher anmelden !!

 

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.238.132.225.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Mike Resch schrieb am 21. September 2021 um 8:20
Caravan Schmiede ? Wenn es die Schmiede nicht gäbe ,müsste man diese erfinden ! Warum ? Einen Wohnwagen kann man ja inzwischen nahezu überall kaufen ,egal ob im Glastempel beim Luxusverkäufer oder in einer Osteuropäischen Hinterhofwerkstatt ,aber das Gefühl zu haben genau zu wissen was man gekauft hat ,oder was man nun erwarten darf vom angelegten Geld ,das gibt's nur bei der Caravan Schmiede. Fragen sind kein Problem ,und die Antwort fällt (bis jetzt) immer schonungslos ehrlich aus ,ob einem das gefällt oder nicht . Aber man weis zu 100% woran man ist . Keine leeren Versprechen ,keine Schönrederei und somit auch keine Enttäuschung. Du kommst als Kunde und gehst als verstandener Freund . So muss das sein ,und genau so muss es bleiben. Vielen Dank
Frank Unterholzner schrieb am 15. August 2021 um 17:02
Hab gestern wieder meinen Wohnwagen beim Erich geholt, alles war schnell erledigt was zu machen war, und das zu einem fairen Preis. Er ist immer gut drauf und äußerst kompetent. Ich muß auch ziemlich weit fahren, aber es lohnt sich.
Sepp schrieb am 12. August 2021 um 14:37
In Juni 2021 haben wir hier einen Scarlett CP400 gekauft. Die Abwicklung war angenehm unkompliziert. Hier ist noch ein Händler am Start, für den das gesprochene Wort gilt. Nach dem ersten Urlaub gab es auch noch ein paar Kleinigkeiten zu beheben - auch hier stand der Händler ohne wenn und aber bereit, die Punkte unbürokratisch zu beheben. Wir sind doch sehr froh, bei der Caravan-Schmiede gekauft zu haben, auch wenn es ein paar km zu fahren sind. Absolut empfehlenswert!
Gertraud Semrau schrieb am 3. April 2020 um 19:26
mein Hobby WW feiert heuer seinen 32-sigsten Geburtstag ! Seit 10 Jahren kümmerst du dich um die kleinen und auch großen Sorgen von ihm. Auf diesem Weg vielen Dank dafür. Die besten Wünsche zum neuen Geschäftstandort. Und weiterhin viel Erfolg! Gertraud und Günther
Frank schrieb am 30. Oktober 2019 um 17:52
Ich bin absolut begeistert! Sehr freundliche, zuvorkommende Beratung. Immer gut DRAUF! Respekt, und bleib so!
Sebastian schrieb am 5. Mai 2018 um 10:21
Lieber Caravanschmied, den weiten Weg in the middle oft nowhere werden wir wohl nicht mehr schaffen. Schade! Grüße aus LL Sebastian
Susanne schrieb am 6. April 2018 um 20:58
Tolle Seite Muss Dich unbedingt mal besuchen kommen in der neuen Werkstatt Alles GUTE Susanne
Bernder Rudi schrieb am 3. März 2018 um 9:39
Sehr übersichtlich die neue HP,und auch wenn es für mich nun 40 Km mehr Anfahrt sind ,spätestens im Mai steh ich auf der Matte. Gruß Rudi
Administrator-Antwort von: Erich
Hallo Rudi Super Matte ist dann frisch gesaugt !!
Honner schrieb am 24. Februar 2018 um 20:09
Immer gut bedient worden. Passt alles. Schad dass du jetzt so weit weg bist
Ramsauer schrieb am 11. Februar 2018 um 23:43
Saubere Arbeit, die Homepage in neuem Glanz. Ich hoffe der Service bleibt der alte ?
Administrator-Antwort von: Erich
Freili kennst mi doch (-;
Maier schrieb am 11. Februar 2018 um 14:14
Tolle Seite weiter so !!